Springstunde beim RFV Burgthann-Mimberg am 6.8.2020

Viele unserer Reiterinnen und Reiter vermissen in diesem Jahr die Turniere, an denen wir doch immer so gern teilgenommen haben. Wir hoffen, daß sich die Situation bald verbessert und wir nächstes Jahr wieder durchstarten können.

Damit wir doch einmal "rauskommen", hat Anke eine Springstunde beim RFV Burgthann-Mimberg organisiert. Dafür geht ein ganz herzlicher Dank an Anke und an unsere Freunde in Mimberg, die uns Ihren Springplatz zur Nutzung überlassen haben. Und wir wollen auch die vielen Helfer nicht vergessen, die uns tatkräftig unterstützt haben. Danke!

Die Springstunde hat den Reiterinnen und den Pferden sichtlich Freude bereitet. Es ist alles unfallfrei verlaufen und es wurden erstaunliche Höhen überwunden. Ein bemerkenswerter Auftritt, wenn man doch die fehlende Übung in diesem Jahr berücksichtigt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Nachfolgend ein paar Schnappschüsse.

Johanna auf Cliff.

Johanna

 

Carolina auf Barnie.

Carolina

 

Lisa auf Anabell.

Lisa

 

Lily auf Star.

Lily

 

Paula auf Amadeus.

Paula

 

Sara auf Sarotti.

Sara

 

Anna auf Lettenhofs Derano Düreth (aka Micky).

Anna