Reiterfest beim RFV Altdorf am 28.9.2019

In diesem Jahr war unser Reitstall mit einer sehr großen Anzahl Teilnehmer zum Reiterfest nach Altdorf aufgebrochen.

Für einige von unseren Mädchen war es die erste Teilnahme an einem Turnier gewesen. Um so erfreulicher, daß alle ihre Prüfungen und Wettkämpfe sehr erfolgreich absolvieren konnten.

Nachfolgend ein paar Impressionen vom Turniertag.

Anna nahm zusammen mit ihrem Lettenhofs Derano Düreth an 3 Wettkämpfen teil. Dressur-WB Kl.E, Stilspring-WB Kl.E und Punktespring-WB Kl.A*. Beim Punktespringen zeigten beide eine überragende Leistung und konnten fehlerfrei in Bestzeit den Wettbewerb gewinnen.

Anna

Anna

Anna

 

Für Carolina war es die erste Teilnahme an einem Turnier zusammen mit Ihrem Barnie. Die Dressur Kl.E haben beide prima gemeistert und mit einem sehr guten 5. Platz abgeschlossen.

Caro

Caro

 

Fabiola und Anke nahmen zusammen mit unserem Schulpony Tom am kostümierten Führzügel-WB teil. Am Ende sprang dabei für beide ein toller erster Platz heraus.

Fabiola

Fabiola

 

Jana und Anabell traten gemeinsam im Dressur-WB Kl.E und im Reiter-WB Schritt-Trab-Galopp Ü40 an.

Jana

Jana

 

Für Johanna war es auf unserem Schulpferd Luna die erste Turnierteilnahme gewesen. Den Reiter-WB Schritt-Trab-Galopp meisterten sie beide mit bravour.

Johanna

Johanna

 

Der Jump and Run Wettbewerb mit Anna, Anke und Luna war ein riesen Spaß. Am Ende hies es Platz 2 ganz knapp hinter den Gewinnern.

JumpAndRun

JumpAndRun

JumpAndRun

 

Auch Leoni nahm auf Luna erst das zweite mal an einem Turnier teil. Im Reiter-WB Schritt-Trab-Galopp lieferten beide eine klasse Leistung ab.

Leoni

Leoni

 

Lily war mit ihrem Pony Prince und dem Schulpferd Cliff beim Dressur-WB Kl.E, Reiter-WB Schritt-Trab-Galopp sowie Springreiter-WB an den Start gegangen.

Lily

Lily

Lily

 

Lisa trat beim Reiter-WB Schritt-Trab-Galopp zusammen mit Anabell an. Glückwunsch zum zweiten Platz!

Lisa

Lisa

 

Paula war das erste Mal mit ihrem Amadeus am Start. Im Reiter-WB Schritt-Trab-Galopp gelang ein hervorragender 4. Platz. Im Springreiter-WB konnten beide ihre Turniersicherheit unter Beweis stellen.

Paula

Paula

Paula

 

Sara nahm zusammen mit unserem Schulpferd Cliff am Reiter-WB Schritt-Trab-Galopp und am Springreiter-WB teil. Auch für Sara hies am Ende 2. Platz im Reiter-WB.

Sara

Sara

Sara